"Wenn ich meinen Anspruch nicht erhebe, wird mein Anspruch vergessen. Ich will nicht als Blatt in eines anderen Mannes Geschichtbuchs enden."
Stannis Baratheon - GameOfThrones

Kontaktdaten

Wenn du dich entschieden hast mit mir zu arbeiten, nutze für deine Anfrage, jetzt folgende Daten:

Consulting Spannuth
Postanschrift
Nico Spannuth
Görreshof 137
53347 Alfter

Kontakt zu meinem Telefonteam:
Tel: 01520 9160186

Direktkontakt zu mir:
E-Mail:

Für deine Fragen und Anfragen, steht dir mein Team im Hintergrund auch telefonisch zur Verfügung. Wenn du eine Frage an mich persönlich hast, kannst du mich jederzeit per E-Mail erreichen.

shamanic

Consulting Spannuth: Der Ablauf

Du möchtest mit mir arbeiten? Im Folgenden erfährst du wie die Zusammenarbeit mit mir abläuft:

  1. Nimm Kontakt mit mir auf und beschreibe kurz dein Anliegen
    Sende mir zunächst deine Anfrage zu, die ich vertraulich behandle und sorgfältig prüfe. Alle offenen Fragen, die du vorab hast, beantworte ich dir gerne.
  2. Ich sende dir erste Materialien zur optimalen Vorbereitung zu
    Nach deiner Anfrage erhältst du mein Vorbereitungsmaterial, das dir dabei hilft, deine Situation zu bestimmen. Bitte fülle die mitgesandte Übersicht aus. Das sorgt dafür, dass wir uns während der Sitzung gezielt auf dein Vorankommen konzentrieren können. Denn so wissen wir beide von Anfang an, in welche Richtung wir während des Rituals zusammen gehen.

    Dank deiner Notizen kannst du auch darauf vertrauen, dass ich auf dein individuelles Thema vorbereitet bin.

  3. Terminvereinbarung
    Sobald du die Unterlagen angeschaut und eine Bestandsaufnahme erarbeitet hast, vereinbaren wir gemeinsam über E-Mail oder Telefon einen konkreten Termin. Ich sende dir anschließend alle notwendigen Informationen und die genaue Adresse zu.
  4. Dein Kraftritual
    Zum festgelegten Termin treffen wir uns in meinen Räumen. Dann beginnen wir gemeinsam mit unserem Ritual, in das wir beide anschließend unsere ganze Kraft hineinlegen.

Noch ein Hinweis

Deine Veränderung ist mein Ziel. Deshalb setze ich für unsere Sitzung, auf Zeiten mit den höchsten Veränderungspotenzial für dich.

Ich empfehle dir deinen Termin auf den Nachmittag, die frühen Abendstunden, oder das Wochenende zu legen. Denn dann hat sich dein Alltagsstress bereits etwas gelegt und du bist aufnahmefähiger.

kontaktseite