Ein machtloses Leben, in dem du dich Herausforderungen unterlegen fühlst, ist dein aktuell aussichtsloser Alltag? Das kann es nicht sein!

Mach dich auf deinen Weg zu neuer Lebenskraft und Lebensqualität. Mit neuer innerer Kraft, die dir auch in den dunkelsten Momenten deines Schicksals Rückenwind und Antrieb schenkt!

Lass dir von niemanden einreden, dass dies für dich nicht möglich wäre! Denn noch nie war es so leicht, wie heute, mit spirituellen Wissen, Systemen und Eingeweihten in Kontakt zu treten.

Genau bei diesem inneren Entwicklungsweg, können dir unsere Dienstleistungen helfen!

Deine Reiki Anwendung hilft dir:

  • Neue Lebenskraft zu erhalten, um deine Ziele und Herausforderungen endlich angehen zu können!
  • Deine geistige und körperliche Regeneration und Lebensqualität massiv zu fördern!
  • Auf sanfte Art deine inneren Themen aufzulockern und möglicherweise bereits zu lösen!

Aber was bringt dir dies praktisch in deinem Leben?

Erfolge können sein: …

  • ... gesteigertes Charisma und Selbstwertgefühl!
  • ... neue Energie und Lebenskraft, für deine beruflichen und privaten Ziele und Projekte!
  • ... die Stärkung und Aktivierung deiner natürlichen inneren Selbstheilungskräfte, körperlich, geistlich und seelisch!

Wie läuft deine Reiki Anwendung ab?

Teil 1

Wir besprechen deine Erwartungen und akuten Probleme, die dich zu mir geführt haben. Mit diesen Hinweisen ausgerüstet, baue ich eine auf dich und deine Probleme individuell angepasste Reiki Anwendung.

Teil 2

Während der Anwendung machst du es dir mit geschlossenen Augen auf einer Liege bequem, während ich mit meiner energetischen Arbeit für dich beginne. Begleitet und abgerundet wird dieser rituelle Veränderungsprozess, von speziell ausgerichteter Musik.

Teil 3

Wir reflektieren gemeinsam deine erlebte Reiki Anwendung und schließen damit deine Anwendung ab.

Reiki

Was ist Reiki?

Wenn du dich fragst was Reiki ist, liegt die Antwort bereits auf der Hand.

Dieser Begriff beschreibt in seiner Tiefenstruktur, die aktive Arbeit eines Eingeweihten, mit der Lebenskraft selbst. In der aktiven Arbeit werden deine Energieknotenpunkte und deine Aura, für dich von inneren Ungleichgewichten und Blockaden befreit und wieder für einen reibungslosen Fluss deiner Lebenskraft gesorgt.

Mein Angebot

Noch einmal im Klartext: Reiki ist die direkte Arbeit eines Eingeweihten mit der Lebenskraft selbst. Diese beeinflusst deinen inneren Antrieb und inneren Gefühlszustand massiv.

Diese Anwendung hilft dir deine Kraft wiederzufinden. Klar und sicher führt dich dieser entspannende rituelle Prozess, durch den gesamten Veränderungsprozess.

Aktuelle Öffnungszeiten für Reiki Anwendung: Samstag 11:00 Uhr bis 22 Uhr

Zeitinvestment: ca. 45 Minuten
Honorar: 60 € Brutto