„Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Bruce Wayne nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich.“
Batman Begins, 2005

Ein fremdbestimmtes Leben, in dem du nur das Leben führst, was andere von dir erwarten? Das kann es nicht sein!

Mach dich auf deinen Weg zu wahrer Freiheit und innerer Souveränität. Mit einem Selbstwertgefühl, dass auch den dunkelsten Momenten deines Schicksals standhält und dir Rückenwind gibt!

Lass dir von niemanden einreden, dass dies für dich nicht möglich wäre! Denn noch nie war es so leicht, wie heute, mit spirituellen Wissen, Systemen und Eingeweihten in Kontakt zu treten.

Genau bei diesem inneren Entwicklungsweg, können dir unsere Dienstleistungen helfen!

Dein Einzelritual hilft dir:

  • Deine inneren Themen aufzulösen und endgültig los zu lassen, damit sie dich nie wieder innerlich verfolgen.
  • Zu neuen Kraftressourcen und alten Kräften zurück zu finden und damit wahre Souveränität im inneren aufzubauen.
  • Den Berg zu wahren Selbstwertgefühl, durch die Meisterung deiner inneren Themen, Stufe für Stufe zu erklimmen.

Aber was bringt dir dies praktisch in deinem Leben?

Erfolge können sein:…

  • … verbesserte Ausstrahlung und Charisma
  • … sorgenfreierer Umgang im Alltag
  • … verbesserte Lebensqualität im privaten Leben
  • … berufliche Aufstiege und mögliche Neuorientierungen

Alles beginnt mit deiner Entscheidung!

Mit unserem Vorbereitungsmaterial hast du die Chance, dich bereits vor dem eigentlichen Termin, näher mit dir selbst zu beschäftigen und wertvolle Erkenntnisse durch persönliche Selbstreflektion zu erhalten!

Deine Vorteile:

  • Dich schützt ein internes Auswahlverfahren, wir nehmen nur an, wem wir wirklich glauben helfen zu können!
  • PDF Fragebogen zur Vorbereitung und Selbstreflektion!

Fundamentale Trancearbeit!

Arbeite mit den tiefsten Methoden, die mir auf meinem Weg, in den Bereichen Mystik, Schamanismus und Magick begegnet sind!

Deine Vorteile:

  • Meistere deine inneren Themen!
  • Löse emotionalen Ballast, Schicht für Schicht auf!

Tiefe Energiearbeit

Lass mich in diesem Abschnitt direkt an der Wurzel deines Problems arbeiten! Dort zu arbeiten wo dein Problem wirklich liegt, lässt erst eine langfristige Veränderung wirklich annehmbar für dich werden!

Deine Vorteile:

  • Energetische Synchronisation
  • Aufladung und Reinigung deiner Energiezentren
  • Extraktion von belastender Energie
  • Seelenrückholungen
  • Auflösung von Seelenverträgen

Mächtige Schutzmagie

Als Praktiker verschiedener Traditionen der Hochmagie, verwende ich meine Kenntnisse auch in Meta-Bereichen, um dir zu helfen:

Deine Vorteile:

  • Schutzgeist, Krafttier Arbeit
  • Auflösung schwarzer Magie
  • Aura Ladung
  • Trennung von alten Seelenschnüren

Kostenfreier Support

Unser Geschenk an dich:

  • Du erhältst auch nach deinem Termin die kostenfreie Möglichkeit, unsere Nachbetreuung zu nutzen und uns deine Rückfragen über eine E-Mail zukommen zu lassen!

Kannst du dir wirklich leisten, dass alles zu verpassen?

Selbsterfahrungen:

  • Ich beseitige die größten Unausgeglichenheiten in meinem eigenen Leben!
  • Ich erlebe authentische Magick!
  • Ich bin mächtig und setze meine Macht zum Wohle der Schöpfung ein!

Wie läuft das Ritual, für dich ab?

Teil 1 - Erkundung deiner Situation

Wir sprechen über deine aktuelle Situation und ich helfe dir, deine Problematik zu entschlüsseln. Dabei schauen wir uns deine Situation gemeinsam an und suchen nach den Aspekten, mit denen du dir selbst im Weg stehst.

Teil 2 - Schamanische Veränderungsarbeit

Anschließend wirst du von mir, durch einen aktiven Part geführt. Indem du dich unter sicheren Umständen, deinen Emotionen stellen kannst. Dabei nutze ich schamanisches Wissen und Praktiken, die es dir ermöglichen können, tief in dich hineinzuschauen und zu erkennen, was dich zurückhält. Dann legst du dich hin und ich beginne mit meinem Teil der Arbeit, in der Geisterwelt für dich. Den Grundstein dafür, haben wir im ersten Teil gelegt, indem wir uns intensiv mit deinen emotionalen Themen beschäftigt haben.

Diese Arbeit kann tiefe Veränderungen auf einer Ebene bewirken, an die du im Alltag nicht so leicht herankommst. Und auch Worte oder Gespräche mit einem herkömmlichen Coach berühren diese Ebene normalerweise nicht.

Teil 3 - Nachbesprechung

Wir besprechen deine Erkenntnisse und das Erlebte und lassen danach die Arbeit in Ruhe wirken.

wolf

Wie funktioniert schamanische Arbeit?

Wenn du dich jetzt fragst, wie das Ganze funktionieren kann, erkläre ich dir im Folgenden, kurz das Prinzip hinter der schamanischen Arbeit:

Deine Blockaden

Aus schamanischer Sicht, können rational völlig normal wirkende Situationen, von deinem Unterbewusstsein als lebensbedrohlich eingestuft werden und zu einer sogenannten Seelenabspaltung führen. Dazu reicht manchmal schon großer Stress, oder hoher emotionaler Druck aus. Der verletzte Teil spaltet sich ab, um den Rest der Seele zu schützen. Du kannst dir das wie bei einer Eidechse vorstellen, die einen verletzten Körperteil abstößt, um zu überleben. Aber mit diesem Verlust, geht auch Kraftpotenzial verloren – was sich auch auf deine Fähigkeiten und deinem äußeren Verhalten auswirken kann. Doch damit nicht genug: Um zukünftigen Schmerz in ähnlichen Situationen zu vermeiden, schließt du möglicherweise einen inneren Seelenvertrag ab, der zu Vermeidung ähnlicher Situationen und zu emotionalen Blockaden führt. Der Verlust eines Seelenteils kann deshalb einschneidende Folge, für dein Leben haben. Mit schamanischen Techniken, lassen sich diese verlorenen Anteile wieder zurückholen.

Aber mit diesem Verlust geht auch Kraftpotential verloren – was sich auch auf deine Fähigkeiten auswirken kann. Doch damit nicht genug: Um zukünftigen Schmerz in ähnlichen Situationen zu vermeiden, schließt du möglicherweise einen inneren Seelenvertrag ab, der zu Vermeidung ähnlicher Situationen und zu emotionalen Blockaden führt. Der Verlust eines Seelenteils kann deshalb einschneidende Folgen haben. Mit schamanischen Techniken lassen sich diese verlorenen Anteile wieder zurückholen.

Die Arbeit in der Geisterwelt

In der schamanischen Weltsicht, kann ein kraftraubender Lebensstil dazu führen, dass sich Wesenheiten in der Geisterwelt festsetzen, die dir die Lebenskraft entziehen und dich so immer weiter, in eine passive Opferrolle drängen.

Im letzten Teil begebe ich mich deshalb für dich, in die Geisterwelt und entferne diese Wesenheiten - und damit auch ihre emotionalen Auslöser. Metaphorisch gesprochen repariere ich das Loch, aus dem deine Lebensenergie fließt – und fülle deinen inneren Krafttank wieder auf. Diese neu aufgeladene Lebensenergie stärkt deine spirituellen Abwehrkräfte und gibt dir Schutz, sodass du deine Situation besser bewältigen und in den Griff bekommen kannst. Die alten Schamanen erzählen dazu die Geschichte von den beiden Wölfen: In jedem Menschen lebt ein Wolf aus Licht und ein Wolf aus Dunkelheit. Beide kämpfen unentwegt um die Vorherrschaft in deinem Inneren.

Die Aufladung deines Krafttanks, stärkt den hellen Wolf, sodass er wieder die Führung übernehmen kann. Dadurch kannst du dich anschließend müheloser aus deiner schwierigen Situation befreien. Deine Aufgabe ab dann ist es jedoch, Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen und einen Lebensstil zu finden, der deiner inneren Natur entspricht. Denn eine erneute Seelenabspaltung, ist jederzeit möglich. Ein schamanisches Ritual, kann deshalb deine eigene Verantwortung, für dein Leben nicht ersetzen. Aber es kann ein idealer Ausgangspunkt sein, dein Leben mit neuer Energie tiefgreifend zu verändern.

Aus welchen marktführenden Methoden, besteht ein einzelnes Ritual?

  • Praktische Energiearbeit
  • Symbolmeditation
  • Trance Methoden
  • Reiki
  • Moderne Coachingansätze

Mein Angebot

Noch einmal im Klartext: „Innere Freiheit ist die Fähigkeit, dein Leben nach deinem eigenen Willen erschaffen zu können, sofern dieser deinem Lebenszweck und dem göttlichen Willen entspricht.

Das Ritual hilft dir, dass du genau das erreichst. Klar und sicher führt dich das Ritual, auf deiner inneren Reise von Stufe zu Stufe.

Aktuelle Öffnungszeiten für Einzelrituale:
Samstag 08:00 Uhr bis 22 Uhr

Dauer: ca. 70 Minuten
Standort: Bonn, NRW
Investment: 185 Euro Brutto

Weitere Infos, erhältst du bei deiner Buchung oder Anfrage.

 

Nicht jeder spirituelle Begleiter passt, zu jedem Problem.

Um meinen Leistungsanspruch gerecht zu werden, kann es deshalb in Einzelfällen sein, dass ich dich an einen Experten oder eine Expertin aus meinem Netzwerk verweise, wenn diese Person dich bei deinem Problem besser unterstützen kann.